Zum Seelenverkäufer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von (Aran)Simi

Nach unten 
AutorNachricht
Aransimi1
Gast




Bewerbung von (Aran)Simi Empty
BeitragThema: Bewerbung von (Aran)Simi   Bewerbung von (Aran)Simi EmptySo 31 Aug 2014, 01:31

Aloa und Ahoi,
ich bin Aransimi/Simon von Hyern und bin kurz vorden 18 Jahren (im RL^^)
Bisher war ich reiner WvW-Spieler in auch starken Gilden habe aber jetzt vor alle Aspekte des Spiels also auch das zuvor verhasste PvE und auch RP.
Meine Rollenspielerfahrungen im Sinne von MMOs sind reichhaltig da ich von WoW über GW und RoM zu ziemlich alles mal abgesehen von Fiesta (Very Happy) gespielt habe. RP technisch sind meine Erfahrungen eher rar da ich in dieser Hinsicht nur Altis-Life und spaßeshalber eingelegte RP-Szenen im Spiel vorzuweisen habe.

Aufmersam hat mich Google/gw2.guildex.org auf die Gilde gemacht.
Warum ich Mitglied der Gilde werden will ist ganz einfach auf ein In-Game Treffen mit zwei RPlern zurück zu führen da ich RP gut finde aber gar nicht wusste, dass es das in GW überhaupt gibt. Also habe ich zunächst mir wie  diese zwei RPler eine zweite Bankgilde gegründet "Haus von Hyern" mit dem Tag [RP]. Aber es ist gar nicht so leicht andere RPler In-Game zufinden daher habe ich mal gegooglet....
Zu meinen Erwartungen an die Gilde kann ich nicht sehr viel sagen, da ich noch nie in einer RP-Gilde war aber in den Fragen am Ende kommt dazu noch was. Ansonsten muss es zwischen mir und den Mitgliedern passen also ich meine es wird nichts wenn man sich die ganze Zeit über einander aufregt.
Was die Gilde von mir erwarten kann ist natürlich hilfsbereitschaft etc im Game (sei es WVW oder auch PvE) aber auch anderen Dingen wie z.B. bei technischen Problemen (wenn Windows mal net so will wie man selbst oder ähnlichem Very Happy). Auch bin ich (meiner Meinung nach)kein so übler Kerl also auch eine gewisse höflichkeit und freundlichkeit. Ansonsten sind meine Onlinezeiten auch keine Rarität also man kann eine gewisse Anwesenheit erwarten ^^

Die Regeln habe ich gelesen und verstanden.

So nun zu den Fragen...
Also da ich mich mit RP-Gilden ja wie gesagt nicht auskenne wäre meine Frage nun ob bei der Gilde eine Repräsentationsplicht gibt? Denn bei den WvW-Gilden kenne ich es nun so dass man eine Repräsentationsplicht hat besonders im WvW und es nicht gerne gesehen wird nebenher in einer anderen Gilde zu sein außer in Bündnisgilden, die PvE machen um dort eben notwendiges PvE zu machen.
Wenn diese Repräsentationsplicht etc vorhanden ist wage ich mich die Erwartung zu stellen, dass PvE und WvW gemacht wird.

Zuletzt noch ich habe mich schon im Forum angemeldet da ich mir nicht sicher war ob ich als Gast etwas schreiben kann habs aber danach einfach probiert also nicht wundern Smile

(Aran)Simi
Nach oben Nach unten
Agroman
Kriegslangbogengroßmeister
Kriegslangbogengroßmeister
Agroman


Anzahl der Beiträge : 1330
Anmeldedatum : 16.09.11
Alter : 31

Bewerbung von (Aran)Simi Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von (Aran)Simi   Bewerbung von (Aran)Simi EmptyDo 04 Sep 2014, 02:19

Hallo Aran/Simi,

leider muss ich dir mitteilen, dass es "Zum Seelenverkäufer" schon seit über einem Jahr nicht mehr in dieser Form gibt. Das RP der Gilde hat sich leider längst im Sande verlaufen.

Wenn du dennoch an Rollenspiel in GW2 interessiert bist, kann ich dir das deutsche GW2 RP-Forum empfehlen, wo du immer die Möglichkeit hast, Anschluss zu finden sowie dich als Neuling beraten zu lassen:

http://rp.drakkarsee.de/index.php?page=Index

Gruß,
Agro/Dronon
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von (Aran)Simi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie hat eine Bewerbung auszusehen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Zum Seelenverkäufer :: Bewerbungen-
Gehe zu: